Beständerhof.de

Auf dieser Seite können einige Filme angeschaut werden. Die Qualität könnte leider zum Teil besser sein. Trotzdem wünschen wir viel Spaß beim Anschauen.
Dazu einfach das entsprechende Bild anklicken.

Seit vielen Jahren wird bei unseren Reitfesten eine Quadrille aufgeführt. Dabei steht jede Quadrille unter einem Motto. Fast immer wurde die Quadrille mit unseren vier Haflingern geritten, es gab aber auch Ausnahmen, ein Pas de Deux (2005) oder eine Quadrille mit fünf Pferden. 

Reitfest 2005 / Pas de Deux 
Motto: Phantom der Oper

geritten von Tatjana und Corinna

Reitfest 2007 / Bilder und Quadrille
Motto: Fluch der Karibik

geritten von Andshana, Corinna, Jana und Katharina

Reitfest 2010 / Quadrille
Motto: Antonia aus Tirol

geritten von Andshana, Anne, Jana, Katharina und Luzia